05.03.21
18:00 - 19:30


Für heute habe ich uns ein ganz spannendes Thema rausgesucht: und zwar, die inneren Konflikte einmal anzuschauen.

Oft ist es so, dass mit unseren verschiedenen Rollen auch Erwartungen an uns einhergehen. Stimmen diese Erwartungen mit unseren inneren Werten und Bedürfnissen überein, so können wir gut im Einklang mit uns und unserer Umwelt leben.

Oft stimmen diese jedoch nur zum Teil überein oder aber im schlimmsten Fall gar nicht, dann kommt es zu inneren Konflikten, die sich auf die verschiedenste Art und Weise auswirken können.

Wir werden diese Prozesse einmal beleuchten, du kannst Muster aufdecken und für dich geeignete Lösungen entwickeln.

Du brauchst jetzt erst einmal keine Angst zu haben, dass du nach dem heutigen Abend dein ganzes Leben umkrempeln musst. Oft hilft es schon, sich diese Konflikte einmal bewusst zu machen und vielleicht auch ganz bewusst zu entscheiden, damit zu leben.

Ich freue mich auf den Abend mit euch.

Liebe Grüße

Natalie

Organisatorisches und Administratives:

  • Die Veranstaltung ist kostenlos und nicht kommerzieller Natur
  • Die Anmeldung ist jedoch verbindlich, da die Teilnehmerzahl auf insgesamt 12 begrenzt ist. Wer mehrfach nicht abgemeldet nicht erscheint, bekommt keinen Anmeldelink mehr zugeschickt.
  • Wir treffen uns online mit Ton und Bild, d.h. du brauchts neben einer stabilen Internetverbindung ein Mikro und eine Kamera (sichert Austausch und ein besseres Miteinander)
  • Pünktlichkeit: wir starten pünktlich mit oft intensiven Themen und deshalb ist ein verspätetes Eintreten nur im Ausnahmefall möglich

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Noch nicht dabei? Hier Registrieren!