16.04.21
18:00 - 19:30


Viele von uns kennen diese Seite sehr gut. Früher war Perfektionismus einmal recht positiv behaftet, heute geht eher eine gewisse Verbissenheit damit einher. Wir werden für uns heute Ideen entwickeln für einwertschätzendes Navigieren zwischen Leistungsmotivation und Optimierungszwang. Ich habe wieder eine tolle Übung vorbereitet und es wird genügend Raum geben, für gegenseitigen Austausch und Inspiration.

Für die Teilnahme gibt es ein paar Regeln:

  • Teilnahme nur mit Kamera und Mikro (das fördert die Vertraulichkeit beim Austausch solcher Themen)
  • Verbindlichkeit der Anmeldung: Wer angemeldet ist, nimmt teil. Bei dreimaliger Anmeldung und nicht erscheinen behalte ich mir vor, keinen Einladungslink mehr zu versenden
  • Pünktlichkeit: Wir fangen pünktlich mit einer Vorstellungsrunde an, um uns gegenseitig kennenzulernen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Noch nicht dabei? Hier Registrieren!