11.09.20
18:00 - 20:00


ACHTUNG: Bitte beachtet die Terminverschiebung! Dieser Termin wird nicht, wie gewohnt dienstags, sondern schon Freitags Abends (11.9.) stattfinden.

NEWS: Das Thema steht fest. Wir bleiben bei den Eigenschaften und Gewohnheiten und werden uns an diesem Abend dem “Wertequadrat” widmen.

Mit dem Wertequadrat (nach Schulz vonThun) hast du die Möglichkeit eine Eigenschaft von allen Seiten zu beleuchten und sie “auszubalancierern”. Es baut auf der Idee auf, dass keine Eigenschaft in ihrem Kern per se gut oder schlecht ist, sondern dass die Ausprägung und der Kontext sie entweder nützlich oder hinderlich sein lässt. Dies zu veranschaulichen hilft dir, einen neuen viel liebevolleren Blickwinkel auf diese Eigenschaft haben und sie ganz bewusst in der Zukunft einzusetzen bzw. in die Balance zu bringen.

 

Im MCC treffen wir uns alle 14 Tage (online per Videokonferenz), um Coaching Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung zu machen und um uns gegenseitig zu inspirieren.

Die Themen des jeweiligen Abends werden ca. 1 Woche vorher bekannt gegeben, damit ihr euch gegebenenfalls ein bisschen darauf einstellen könnt.

Du kannst jederzeit einsteigen: jede Veranstaltung ist in sich abgeschlossen. Insgesamt werden sich jedoch einige Themen vertiefen und der Effekt für deine eigene Weiterentwicklung sich verstärken, wenn du regelmäßig teilnimmst.

Technische Voraussetzungen:

Stabile Internetverbindung, PC/Laptop/Tablet/Smartphone mit Kamera und Mikro

Die Anmeldung ist kostenlos, aber verbindlich, da die Plätze begrenzt sind, um einen intensiven Austausch zu garantieren.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Noch nicht dabei? Hier Registrieren!