05.11.20
18:00 - 20:00


Rückschläge und Durststrecken

Manchmal kann das Leben dich echt auf eine Probe stellen.

Du bist auf Jobsuche und du und dein Traumjob (oder zur Zeit überhaupt irgendein geeigneter Job) nähern sich überhaupt nicht an? Du bekommst zum xten Mal eine Absagen nach dem xxten Vorstellungsgespräch.

Oder… du wünschst dir eine Beziehung und deine Dates sind einfach nicht so, dass du dieses Kribbeln im Bauch spürst?

Und diese beiden Beispiele (oder noch soviele mehr) lassen dich schließlich ganz schön an dir selbst zweifeln.

Da ist es manchmal fast egal oder sogar noch niederschmetternder, wenn du dich schon mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt hast und jetzt weder dein Zeil erreichst noch irgendwie das Gefühl hast, damit umgehen zu können…

Dem allem möchte ich diesen gemeinsamen Abend widmen. Ich möchte mit euch Herangehensweisen, Umgehensweisen mit solchen Situationen austauschen.

Dazu gehören u.a. Achtsamkeit, Akzeptanz, nützliche Sichtweisen, Aufdecken hinderlicher Gedankengänge und vor allem… die Glaubenssätze anzuschauen, die möglicherweise dahinterstecken.

Dies ist ein Thema, das mich auch persönlich betrifft und deshalb ich mit voller Energie selbst dabei sein werde.

Ich freue mich auf den Abend mit euch!

 

Du kannst jederzeit einsteigen: jede Veranstaltung ist in sich abgeschlossen. Insgesamt werden sich jedoch einige Themen vertiefen und der Effekt für deine eigene Weiterentwicklung sich verstärken, wenn du regelmäßig teilnimmst.

Technische Voraussetzungen:

Stabile Internetverbindung, PC/Laptop/Tablet/Smartphone mit Kamera und Mikro (Kamera ist verbindlich zum besseren Austausch)

Die Anmeldung ist kostenlos, aber verbindlich, da die Plätze begrenzt sind, um einen intensiven Austausch zu garantieren.

Mindestteilnehmerzahl, damit die Veranstaltung stattfindet: 8

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Noch nicht dabei? Hier Registrieren!