19.11.20
18:00 - 20:00


Begegnungen mit schwierigen Menschen und nervende Situationen

Hast du öfter mal das Gefühl, dass bestimmte Situationen oder vor allem Verhaltensweisen von Menschen um dich herum, dich total nerven?

Bist du schon mal dahingter gekommen, warum? Wenn dich das Thema interessiert (und wenn du schon dahinter gekommen bist, umso mehr!!!), dann ist das Thema heute bestimmt genau das Richtige für dich.

Wir widmen uns Fragen, wie

  • Wie Energieräuber uns Energie rauben und warum
  • Was solche Situationen über dich aussagen
  • Wie wir uns damit beschäftigen können, damit sie uns bereichern statt uns zu nerven.

Egal ob du Anfänger oder Profi in Themen der Persönlichkeitsentwicklung, das spielt in unserer Runde keine Rolle. Wichtig ist dein Interesse an den Themen und die Offenheit, dich – soweit du möchtest – einzubringen.

 

Du kennst uns noch nicht?

Im MCC treffen wir uns alle 14 Tage (online per Videokonferenz), um Coaching Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung zu machen und um uns gegenseitig zu inspirieren.

Die Themen des jeweiligen Abends werden ca. 1 Woche vorher bekannt gegeben, damit ihr euch gegebenenfalls ein bisschen darauf einstellen könnt.

Du kannst jederzeit einsteigen: jede Veranstaltung ist in sich abgeschlossen. Insgesamt werden sich jedoch einige Themen vertiefen und der Effekt für deine eigene Weiterentwicklung sich verstärken, wenn du regelmäßig teilnimmst.

Die Veranstaltung findet online per Videokonferenz statt.

Für die Teilnahme gibt es ein paar Regeln:

  • Teilnahme nur mit Kamera und Mikro (das fördert die Vertraulichkeit beim Austausch solcher Themen)
  • Verbindlichkeit der Anmeldung: Wer angemeldet ist, nimmt teil. Bei dreimaliger Anmeldung und nicht erscheinen behalte ich mir vor, keinen Einladungslink mehr zu versenden
  • Pünktlichkeit: Wir fangen pünktlich mit einer Vorstellungsrunde an, um uns gegenseitig kennenzulernen. Nach >15 min Verspätung bitte nicht mehr eintreten.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Noch nicht dabei? Hier Registrieren!