17.12.20
18:00 - 20:00


Vor Weihnachten treffen wir uns noch einmal zum Thema “Abgrenzen und Nein sagen”

Immer wieder mal geht es vielliecht auch dir so, dass du Verabredungen zusagst, die du eigentlich nicht machen möchtest. Dann sagst sie erst einmal zu und ärgerst dich aber gleich über dich selbst. Abgrenzen kann aber auch heißen, Meinungen, Kommentare und Bemerkungen von anderen nicht an dich herad zu lassen.

Wann ist es richtig NEIN zu sagen? Was steckt hinter der Schwierigkeit, nein zu sagen?

Die Veranstaltung ist nicht kommerziell und findet online per Videokonferenz statt.
Für die Teilnahme gibt es ein paar Regeln:

  • Teilnahme nur mit Kamera und Mikro (das fördert die Vertraulichkeit beim Austausch solcher Themen)
  • Verbindlichkeit der Anmeldung: Wer angemeldet ist, nimmt teil. Bei dreimaliger Anmeldung und nicht erscheinen behalte ich mir vor, keinen Einladungslink mehr zu versenden
  • Pünktlichkeit: Wir fangen pünktlich mit einer Vorstellungsrunde an, um uns gegenseitig kennenzulernen.

Im MCC treffen wir uns alle 14 Tage (online per Videokonferenz), um Coaching Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung zu machen und um uns gegenseitig zu inspirieren.

Die Themen des jeweiligen Abends werden ca. 1 Woche vorher bekannt gegeben, damit ihr euch gegebenenfalls ein bisschen darauf einstellen könnt.

Du kannst jederzeit einsteigen: jede Veranstaltung ist in sich abgeschlossen. Insgesamt werden sich jedoch einige Themen vertiefen und der Effekt für deine eigene Weiterentwicklung sich verstärken, wenn du regelmäßig teilnimmst.

Technische Voraussetzungen:

Stabile Internetverbindung, PC/Laptop/Tablet/Smartphone mit Kamera und Mikro

Die Anmeldung ist kostenlos, aber verbindlich, da die Plätze begrenzt sind, um einen intensiven Austausch zu garantieren.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Noch nicht dabei? Hier Registrieren!