18.03.21
18:00 - 19:30


Worauf richtest du momentan deine Energie? Gehst du dabei zielgerichtet vor oder mäanderst du eher vor dich hin? Das kann eine berufliche Situation sein, aber auch im privaten gibt es viele Möglichkeiten, dass wir unsere Energie so weit streuen, dass für das, was wir eigentlich erreichen wollen, kaum noch etwas übrig bleibt. Wenn du an diesem Punkt einmal wahrnehmen und hinschauen möchtest, um auch evtl. deine Energie zielgerichteter einzusetzen, habe ich mir für den heutigen Abend wieder mal eine wunderbare Übung für euch zum Mitmachen überlegt.

Organisatorisches und Administratives:

  • Die Veranstaltung ist kostenlos und nicht kommerziell
  • Die Anmeldung ist jedoch verbindlich, da die Teilnehmerzahl auf insgesamt 12 begrenzt ist. Wer mehrfach nicht abgemeldet nicht erscheint, bekommt keinen Anmeldelink mehr zugeschickt.
  • Wir treffen uns online mit Ton und Bild.
    Pünktlichkeit: wir starten pünktlich mit oft intensiven Themen,deshalb ist ein verspätetes Eintreten nur im Ausnahmefall möglich.
Noch nicht dabei? Hier Registrieren!