18.02.21
18:00 - 19:30


Oft sind wir immer im Außen und bei den anderen, wir sind für andere da und fühlen mit ihnen mit.
Wenn es allerdings um uns selbst geht, hauen wir oft noch mit dem Hammer drauf, wenn wir etwas nicht richtig machen, wenn wir nicht so perfekt sind, wie wir gerne wären, wenn uns ein Rückschlag passiert.
Wie würdest du dich verhalten, wenn genau so etwas deiner besten Freundin, deinem besten Freund passiert? Und wie verhältst du dich bei dir selbst? Wir werden auf Gedanken und Gefühle schauen und dabei einmal einen Perspektivenwechsel durchführen.
Die Veranstaltung ist nicht kommerziell und findet online per Videokonferenz statt.

Organisatorisches und Administratives:

  • Die Veranstaltung ist kostenlos und nicht kommerziell
  • Die Anmeldung ist jedoch verbindlich, da die Teilnehmerzahl auf insgesamt 12 begrenzt ist. Wer mehrfach nicht abgemeldet nicht erscheint, bekommt keinen Anmeldelink mehr zugeschickt.
  • Wir treffen uns online mit Ton und Bild.
    Pünktlichkeit: wir starten pünktlich mit oft intensiven Themen,deshalb ist ein verspätetes Eintreten nur im Ausnahmefall möglich.
Noch nicht dabei? Hier Registrieren!